Gästebuch


Liebe(r) Besucher(in)!

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

 

 

 

Appartement Arenablick - Gerlos

Familie Kellauer

Kommentare: 11
  • #11

    Fam Schepens (Montag, 08 Januar 2018 20:36)

    Wij hebben in de kerst van 2017 een geweldige vakantie week gehadSchoon en comfotabel appartement.Ski lift, winkels en apres ski op loop afstand

  • #10

    Familie Weische und Familie Bierhoff (Montag, 04 April 2016 08:53)

    Wir möchten uns für eine tolle Urlaubswoche bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Kinder und wir fanden die Wohnung einfach klasse.
    Es ist alles so nah dabei, dass man vieles zu Fuß erreichen kann.

    Wir würden sofort wiederkommen.

    LG aus dem Sauerland schicken Familie Weische und Familie Bierhoff

  • #9

    Walter & Inge Kellauer (Sonntag, 14 Juli 2013 10:25)

    Sehr ansprechende tolle Homepage,wunderschönes Appartement-Haus! Wir wünschen Euch alles Gute für die weitere Zukunft, natürlich eine gute Auslastung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
    Walter & Inge

  • #8

    TTTT Ott (Donnerstag, 11 Juli 2013 16:32)

    Tanja hat uns erzählt, dass es schon eine Homepage von eurem neuen Zuhause gibt. Wirklich sehenswert!
    Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf einen schönen Urlaub bei euch.
    Thomas, Tina, Tobias und Timo Ott

  • #7

    Linda und Manfred Scholz (Sonntag, 07 Juli 2013 13:24)

    Auch von uns alles Gute im neuen Haus
    und viel Erfolg und Gesundheit wünschen
    wir Euch aus Hamburg. Bis Ende August in Gerlos.

  • #6

    Justine Kellauer (Sonntag, 07 Juli 2013 11:16)

    Helmut hat mir soeben eure Homepage gezeigt. Fantastisch und zugleich beeindruckend.
    Alles Gute für die Zukunft. Ich freue mich auf den Besuch mit Linde.

    Beste Grüße
    Mama

  • #5

    kellauer Helmut u. Manuela (Samstag, 06 Juli 2013 20:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen tollen Zuhause. Viel Erfolg und Freude für die neue Herausforderung.
    Beste Grüße aus Aschach.
    Helmut u. Manuela

    P.S.
    Werden Mama morgen eure Homepage präsentieren.

  • #4

    Hupf Andrea (Montag, 24 Juni 2013 17:46)

    Liebe Familie Kellauer

    Ich wünsche Euch viel Glück,Freude und Erfolg mit Eurem schönen neuen
    Haus,ganz herzliche Grüsse aus Virgen
    sendet Euch Andrea.

  • #3

    Mattersberger Melanie (Montag, 24 Juni 2013 12:11)

    Suppa Homepage hosche gemocht! Do want die Buchungen da reihe noch daherkemm :) Oft wünschen mia amol olls güte daweil und nocha wagn mia schun a amol kemm zan viawitzschaugn ;) Lg, Michael, Melanie & John

  • #2

    Tanja Kellauer (Montag, 24 Juni 2013 11:27)

    Glückwunsch zu der schönen Homepage und alles Gute für die Fertigstellung. Ich hoffe wir finden endlich mal Zeit uns euer Haus in Natura anzusehen, vielleicht diesen Sommer mal!
    Liebe Grüße an Alle!
    Tanja & Günther

  • #1

    Radl Andrea (Montag, 24 Juni 2013 11:12)

    Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg mit eurem neuen Haus bzw. euren Appartements. Wir freuen uns schon auf einen Besuch.

    Werner und Andrea